Ich bin Andrea Taferner-Rath und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in der Nähe des wunderschönen Wörthersees in Kärnten.
Ich liebe die Sonne, das Meer, den See, gutes Essen, guten Wein, Schlagermusik und Prosecco.

Andrea Sonnenuntergang Rovinj

Ich bin Andrea Taferner-Rath und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in der Nähe des wunderschönen Wörthersees in Kärnten.
Ich liebe die Sonne, das Meer, den See, gutes Essen, guten Wein, Schlagermusik und Prosecco.

Warum ich tue, was ich tue und vor allem: Was DU davon hast!

Bis ich zu meinem Thema gefunden habe, habe ich viele Rollen in meinem Leben gespielt bzw. spiele diese auch heute noch:
  • Karrierefrau als Vorstandssekretärin in einem namhaften Wiener Bankhaus
  • Finanzdienstleistungsassistentin
  • Diplomierte Prana-Klangenergetikerin
  • Yoga-Lehrerin
  • Bloggerin
  • Ehefrau, Mutter, Freundin, Kollegin, Tochter, Schwiegertochter und noch viele Rollen mehr
Portrait Andrea Taferner-Rath

Aus den Erkenntnissen und Erfahrungen in diesen Rollen und meinen eigenen Veränderungsprozessen habe ich meine Leidenschaft für Methoden und Werkzeuge zur Erlangung von innerem Gleichgewicht entwickelt.

Fordere jetzt gleich meine 7 einfachen Schritte für mehr Lebensfreude an!

Wie du mit 7 einfachen Schritten jeden Abend auf einen Tag voller positiver Energie und Lebensfreude zurückblicken wirst!
Wende diese 7 Techniken täglich an und Familie, Bekannte, Freunde, Kollegen, etc. werden erleben, wie du plötzlich "unverwundbar" wirst!
  • Jederzeit und einfach anwendbare Techniken, die für dich jeden Tag zum Glückstag werden lassen
  • Von mir persönlich selbst erprobte und täglich erfolgreich angewendete Techiken
  • Übersichtlich und knapp zusammengefasst
  • Sofort anwendbar
  • 100% GRATIS
andrea_checkliste_3d_rev01