Mit Yoga und Meditation raus aus permanentem Druck, Stress und Überforderung hin zum inneren Gleichgewicht

WAS ICH FÜR DICH TUN KANN

Meine Angebote & Dienstleistungen

Es gibt verschiedene Wege, mit denen du zu deinem inneren Gleichgewicht finden kannst. Und es im Alltag auch beibehältst. Meine Werkzeuge und Methoden haben ihren Ursprung in Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining sowie bei der Arbeit mit dem eigenen Körper.
Weitere Informationen zu Yoga selbst und meinem Yoga-Angebot findest du => hier.
Live und persönlich kannst du mit mir zwischen Villach und Klagenfurt in Kärnten zusammenarbeiten. Im Einzelcoaching auch online über Telefon, Skype, Zoom, etc.
Du kannst mit Gleichgesinnten und mir in kleinen Gruppen in Workshops arbeiten. Oder höchst individuell und ganz auf dich abgestimmt in Form von Einzelunterricht oder Einzelcoachings. Über einen kürzeren Zeitraum oder auch begleitend über einen längeren.

Wie es für dich am besten passt!
Lass uns herausfinden, wie wir am besten zusammenarbeiten können.
Damit du zu deinem inneren Gleichgewicht findest und es hältst!
Portrait Andrea Taferner-Rath

Was passt für dich am besten?

Online

Mein Online-Angebot kannst du ergänzend zu meinen "Offline-Angeboten" einsetzen.

Oder auch ganz für sich alleine stehend als "Einstieg".

Vorträge

In (Impuls-)Vorträgen gebe ich einen Überblick über praktisch anwendbare Methoden und Werkzeugen. Stets mit dem Ziel vor Augen: Erlangung von innerem Gleichgewicht.
Oftmals sind es die „Impulse“, die einen dazu veranlassen, selbst aktiv zu werden.
Gerade bei stressigem Alltag können diese Impulse bereits erste Erfolge bringen.

Workshops

In Workshops arbeiten wir in kleinen Gruppen. Fernab vom Alltag.
Du erlernst und übst unter Anleitung die praktischen Methoden und Werkzeuge.
Du erhältst von mir Feedback und nach 2-3 Tagen (je nach Workshop) kannst du deine erlernte Methoden und Werkzeuge selbständig einsetzen.

Du schaffst dir damit eine gute Ausgangsbasis, damit du jederzeit zu deiner inneren Mitte zurückkehren kannst. Und bist so gewappnet für die Stress-Situationen im Alltag.

Individuell

Im Einzel-Unterrricht und / oder Coaching kannst du „voll & ganz“ 1:1 mit mir zusammenarbeiten.
Ich kann dabei ganz individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Tempo eingehen.

Damit ist das beste Ergebnis für dich sichergestellt.
Effizient und effektiv.

Mein Name ist Lucia und ich bin 25 Jahre alt. Erstmal ein bisschen von mir: Vor einiger Zeit ist in meinen Leben ziemlich viel Schlimmes und Trauriges passiert. Dazu kam noch, dass ich sehr viel gearbeitet habe und immer mehr Gewicht verlor und mit Stress nicht mehr zurecht kam.
Daraufhin habe ich mich Monate lang beschäftigt wie es mir wieder besser gehen kann. Nach langem hin und her stieß ich dann endlich auf Andrea. Und es war wie Liebe auf den ersten Blick.
Sie ist so nett und fürsorglich, sie geht komplett auf einen ein, sie ist nicht nur in der Yoga- oder Meditations-Stunden für dich da, sondern auch privat. Sie hat mir so viel in dieser schlimmen Zeit geholfen und ich schätze sie sehr als Mensch und vor allem ihre immer positive Einstellung.
Ich bedanke mich sehr bei dir, dass du mir so geholfen hast und ich jetzt endlich wieder positiver ins Leben starten kann.
Lucia Blischke