IT´S TIME TO MAKE ONE SIMPLE CHANGE

ZEIT UND MUT ZUR VERÄNDERUNG

SPORT

Im Bereich Sport und Bewegung biete ich "Body & Soul Yoga" an. Aber auch kurze, einfache und effektive Workout´s für zuhause bei dir.
  • Ich unterrichte seit vielen Jahren Yoga und Yoga in Verbindung mit Pilates. Meine Kunden sind in den Bereichen: Fitness-Studios, Unternehmen, Personal Yoga und Challenges angesiedelt.
  • Meine Kunden begleite ich dabei auch mit Videos und in Whats-App-Gruppen auf dem Weg zur Veränderung.
  • Du kannst mich aber auch buchen für deine Veranstaltung oder dein Seminar.
Andrea Taferner-Rath

Workout mit Andrea

Workouts dienen zur Veränderung und Erhaltung
deiner Wunschfigur und des Wohlbefinden deines Körpers.
Also um fit zu sein und fit zu bleiben!
Täglich angewendet verhilft es dir rasch zu deinem gewünschten Ziel!

Body & Soul Yoga mit Andrea

Yoga entspannt, kräftigt,festigt und reguliert die Körperfunktionen.
Im Yoga ist das Wichtigste die Achtsamkeit.
In der Ruhe und Atmung liegt die Kraft. Lerne und spüre deinen Körper wieder neu kennen!

Erst wenn man den Körper beherrscht, können Geist und Seele frei sein!

Entspannung

Zu jeder Bewegung und Veränderung gehört auch die Entspannung.
Lerne mit verschiedenen Methoden dich zu entspannen.
Entspannung ist wichtig um wieder zur Ruhe zu kommen, gedanklich frei zu werden und dadurch ausgeglichener zu sein und zu deiner Mitte zu finden.

Positive Energien fließen lassen!