Mit Yoga und Meditation raus aus permanentem Druck, Stress und Überforderung hin zum inneren Gleichgewicht

Stress-Release Online Videokurs
Screenshots aus dem Online Videokurs:
stress-release_screenshot_01
stress-release_screenshot_02
stress-release_screenshot_03

Verblüffend einfache Methoden, wie du dich selbst aus Stress-Situationen befreien kannst!

  • Übungsreihe von und mit Yoga Personal-Trainerin Andrea Taferner-Rath zum Abbau von Stress in Alltagsituationen. (Basis sind 25 Yoga-Positionen)
  • Spezialprogramm zum Lösen von Verspannungen und Lindern von Schmerz im SCHULTERBEREICH
  • Spezialprogramm zum Lösen von Verspannungen und Lindern von Schmerz im NACKEN
  • Spezialprogramm zum Lösen von Verspannungen und Lindern von Schmerz im RÜCKEN
  • Spezialprogramm zum Lindern von Schmerz im KOPF
  • BONUS: Aufbauprogramm für Rücken und Wirbelsäule

EUR 39,90

EINFÜHRUNGSPREIS: NUR 24,90

Mein Name ist Lucia und ich bin 25 Jahre alt. Erstmal ein bisschen von mir: Vor einiger Zeit ist in meinen Leben ziemlich viel Schlimmes und Trauriges passiert. Dazu kam noch, dass ich sehr viel gearbeitet habe und immer mehr Gewicht verlor und mit Stress nicht mehr zurecht kam.
Daraufhin habe ich mich Monate lang beschäftigt wie es mir wieder besser gehen kann. Nach langem hin und her stieß ich dann endlich auf Andrea. Und es war wie Liebe auf den ersten Blick.
Sie ist so nett und fürsorglich, sie geht komplett auf einen ein, sie ist nicht nur in der Yoga- oder Meditations-Stunden für dich da, sondern auch privat. Sie hat mir so viel in dieser schlimmen Zeit geholfen und ich schätze sie sehr als Mensch und vor allem ihre immer positive Einstellung.
Ich bedanke mich sehr bei dir, dass du mir so geholfen hast und ich jetzt endlich wieder positiver ins Leben starten kann.
Lucia Blischke